Erstes “stART together” in Berlin am 28.11.

Auf der stARTconference wurde von vielen Teilnehmern der Wunsch geäußert, in Kontakt zu bleiben, sich zu vernetzen, sich regelmäßig auszutauschen.

Die nächste stARTconference findet im September 2010 in Duisburg statt, dazwischen wird es stARTCamps geben (das erste am 1. + 2. Mai im Unperfekthaus / Essen), mit dem Deutschen Bühnenverein, dem Nordkolleg Rendsburg, der HfMT Hamburg und anderen Partnern sind Weiterbildungsangebote geplant und die Möglichkeit des virtuellen Austausches über unsere Xing- und unsere Facebook Gruppe wird gut genutzt.

Was nun noch fehlt sind Treffen, bei denen man in lockerer Atmosphäre über Kultur + Web 2.0 und alles mögliche andere plaudert, sich gegenseitig motiviert, den Schritt ins Web 2.0 zu wagen, über Fortschritte mit dem Web 2.0 in der eigenen Einrichtung berichtet und über Stolpersteine diskutiert…

“stART Together” Treffen eben: Zusammenkommen, gemeinsam stARTen.

stART Together im Kuchenrausch, Berlin Friedrichshain

Das erste stART together findet am kommenden Samstag, den 28.11. in Berlin / Friedrichshain statt, und zwar um 19.00 im “Kuchenrausch”. Dort gibt es aber nicht nur Kuchen, sondern auch alle möglichen anderen süßen und salzigen Köstlichkeiten, von Snack bis Menü. (Man kann aber auch schon satt hinkommen und einfach etwas trinken…)
Freie WLan ist auch dort, für alle, die twittern oder livebloggen wollen :-)

Damit wir wissen, wie viele Tische wir reservieren sollen, bitte bis Donnerstag, den 26. November um Anmeldung bei KarinJanner@stARTconference.org.

Die genaue Adresse ist:

Kuchenrausch
Simon Dach Straße 1
10245 Berlin


Größere Kartenansicht

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

3 Antworten auf “Erstes “stART together” in Berlin am 28.11.”

  1. Christine Enterlein 23 November 2009 at 16:18 #

    Eine sehr gute Idee! Wünschte, ich könnte kommen, aber so kurz vor unserem Filmfestival geht das leider nicht. Sollte es auch in Hamburg geben!

    Herzlichen Gruß
    Christine

  2. Karin Janner 27 November 2009 at 14:39 #

    Hallo Christine,

    wir wollen so was öfter durchführen, und in verschiedenen Städten. Leider ist von uns keiner in Hamburg, aber wenn ich mal in Hamburg bis, dann melde ich, dann könnten wir gemeinsam ein Hamburger stART Together organisieren…?

    Liebe Grüße
    Karin


  1. [...] gemütlich und auch sehr inspirierend war unser erstes stARTtogether im Kuchenrausch / Berlin Friedrichshain. Nach Hause gegangen sind wir mit einem Motto für die stART10, einigen neuen Ideen im Kopf und [...]

Kommentieren