stARTconference

Blogparade stARTconference + Kulturmanagement Network: Geschäftsmodelle im Web 2.0 – Verlängert bis 7.5.

von am 4. Mai 2010

13 Beiträge haben wir inzwischen gesammelt, im Rahmen der Blogparade zum Thema „Geschäftsmodelle im Web 2.0“, die wir gemeinsam mit dem Portal http://www.kulturmanagement.net/ veranstalten.

Das Ergebnis der Blogparade (Beiträge, Kommentare, Zusammenfassung) veröffentlichen wir als e-Book, das als Sonderheft über den Verteiler des Kulturmanagement Network an die 18.000 Abonnenten des Monatsmagazins versendet wird. Zudem wird es auf stARTconference/publications und im Archiv des Kulturmanagement Network zum kostenlosen Download bereitstehen.

Wer sich noch mit einem Beitrag beteiligen möchte, hat bis Freitag, den 7.5. Zeit dazu – wir haben die Frist um eine Woche verlängert. Wer kein eigenes Blog hat, kann den Beitrag einfach an uns schicken, wir veröffentlichen ihn dann al Gastbeitrag auf dem stARTBlog.

Wer keine Zeit findet, einen eigenen Beitrag zu verfassen, kann durch Kommentieren an der Blogparade teilnehmen – auch die Kommentare werden in das e-Book aufgenommen. In einigen Blogs laufen schon interessante Diskussionen…

Vielen Dank schon mal an die Verfasser der ersten 13 Beiträge. Durchklicken lohnt sich! Die Beiträge sind wirklich interessant, geben neue Ideen, Hintergrundinfos oder einen Überblick über bereits erprobte Konzepte.

Hier die Liste (Stand: 4.5.2010)
Täglich aktualisiert wird sie HIER.

Posted via web from karinjanner`s Posterous

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.